Miley Cyrus feiert heftig

Miley Cyrus: Heiße After-Party in Miami

22.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Dass diese Dame ihre Abende eher nicht mit einem Tee auf dem Sofa verbringt, wussten wir ja eigentlich schon. In der Vergangenheit hat Miley Cyrus mehr als einmal bewiesen, dass sie es mächtig krachen lassen kann.

Wie wild es bei der 21jährigen allerdings tatsächlich zur Sache geht, beweist die Musikerin gerade erneut. Auf Instagram postete der Wildfang nun gleich drei Videos, die sie beim ausgelassenen feiern zeigen. Nach ihrem mal wieder nicht jugendfreiem Auftritt beim Jingle Ball in Miami zog die "We can't stop"-Interpretin mit ihrer Crew noch weiter in einen Club. Und bei dieser After-Party ging es wirklich heiß her! Die Aufnahmen zeigen die leichtbekleidete Blondine unter anderem bei ungezügelter Girl-on-Girl-Action. Dabei gibt Miley eine rockige Version ihres Welthits "Wrecking Ball" zum Besten allerdings trällerte die dabei nicht in ein Mikrophon, sondern in die stattlichen Brüste einer Freundin.

Nachdem es sich bei diesen Videoaufnahmen nicht um den ersten Beweis ihres mehr als ungezügelten Freizeitverhaltens handelt, muss sich ernsthaft gefragt werden: kennt die junge Sängerin überhaupt noch Grenzen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion