Miley Cyrus und Angus T. Jones hatten eine heiße Kussszene

Miley Cyrus: Heiße Kussszene mit Angus T. Jones

19.10.2012 > 00:00

© Wenn

Bei diesen Bildern dürfte bei Liam Hemsworth (22) die Eifersucht definitiv geweckt werden. Seine Verlobte Miley Cyrus (19) hat während ihres Gastauftritts in der Kult-Serie "Two And A Half Men" nämlich eine ziemlich heiße Kussszene mit Angus T. Jones (19).

Miley Cyrus spielt in der zehnten Staffel der Sitcom die freche Missi, eine Freundin von Walden (Ashton Kutcher). Während eines Besuchs verdreht sie prompt dessen Mitbewohner Jake (Angus T. Jones) den Kopf.

Miley Cyrus selbst war von der Kussszene offenbar nicht besonders angetan - besonders, weil sie dafür ihren Verlobungsring ablegen musste. "Es fühlt sich seltsam an, den Ring abzulegen und mit Angus zu knutschen. Das ist unheimlich, aber es hat Spaß gemacht", erklärte die Schauspielerin in einer US-Talkshow.

Angus T. Jones hingegen soll den Kuss vor laufenden Kameras sehr genossen haben. Er habe sich sogar ein bisschen in seine Schauspiel-Kollegin verknallt, heißt es.

Die Episode lief bereits am Donnerstag im US-Fernsehen. Wann die Folgen mit Miley in Deutschland zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion