Miley Cyrus: Hochzeit zu Weihnachten?

Miley Cyrus: Hochzeit zu Weihnachten?

28.12.2012 > 00:00

Miley Cyrus ließ auch ihre Fans an ihrem Weihnachtsfest teilhaben und postete Fotos - darauf kann man auch ein paar verdächtige Ringe an den Händen von Cyrus und ihrem Verlobten erkennen. Der Star aus "Hannah Montana" sprach dieses Jahr häufig über die anstehenden Hochzeitspläne mit seinem Verlobten Liam Hemsworth. Nachdem jedoch schon von mehreren Feiern die Rede war, wiegelte die Sängerin beschwichtigend ab und verkündete vor einigen Wochen in der "Ellen DeGeneres Show": "Da sind einige Gerüchte im Umlauf, dass ich etwa 47 Hochzeiten feiern werde. Das werde ich nicht, ich habe nur eine Hochzeit." Jetzt spekulieren Fans, dass diese bereits stattgefunden hat, denn nachdem Cyrus Weihnachtsfotos mit Hemsworth zusammen auf Twitter gepostet hatte, konnte man auf den Bildern unscharf ein paar Ringe an den Ringfingern der beiden erkennen. Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber zwei Ringe an Cyrus' Ringfinger - klassischerweise der Verlobungsring und der Hochzeitsring - deuten auf eine Hochzeit hin. Ob es sich doch nur um die Schmuck-Freudigkeit der 20-Jährigen handelt oder nicht, noch hat sich Cyrus nicht zu den Gerüchten geäußert. Alleine wäre sie mit einer Hochzeit über die Feiertage nicht, auch der Rapper Sido heiratete seine Freundin kurz vor Weihnachten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion