Miley Cyrus: Ihre Eltern lassen sich scheiden!

Miley Cyrus: Ihre Eltern lassen sich scheiden!

14.06.2013 > 00:00

© twitter

Die Liebe scheint der Familie Cyrus nicht hold zu sein...

Nicht nur die Beziehung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) soll in die Brüche gegangen sein, nun ist auch die Ehe ihrer Eltern endgültig zerbrochen.

Vor drei Jahren reichte Billy Ray Cyrus die Scheidungsunterlagen ein - und zog sie dann doch wieder zurück.

Nun hat Mileys Mutter Trish aber offenkundig entschieden, dass die Ehe gescheitert ist.

"Das ist eine persönliche Angelegenheit und wir arbeiten an einer Lösung, die im besten Interesse unserer Familie ist. Wir bitten darum, dass unsere Privatssphäre respektiert wird", heißt es in einem Statement, dass Trish Cyrus "People" gab.

Auch ihr Noch-Gatte Billy Ray gab gegenüber dem "People"-Magazin eine Erklärung ab: "Es ist eine persönliche Angelegenheit und wir tun, was im besten Interesse unserer Familie ist. Wir bitten darum, unsere Privatssphäre während dieser Zeit zu respektieren."

Laut der Dokumente fordert Mileys Mutter das Sorgerecht für ihre jüngste Tochter Noah (13). Billy Ray Cyrus soll ein Besuchsrecht zugesprochen bekommen.

Zudem verlangt sie Unterhalt und möchte, dass ihr Gatte die Anwaltskosten übernimmt.

Als Trennungsdatum ist nur "muss noch festgelegt werden" angegeben.

Das Paar ist seit 19 Jahren verheiratet und hat fünf gemeinsame Kinder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion