Miley Cyrus posiert wie Lady Gaga

Miley Cyrus: Im schrägen Lady Gaga-Look bei Twitter

22.01.2014 > 00:00

© Twitter

Dass Miley Cyrus (21) seit Monaten alles tut, um genauso eine Skandalnudel zu werden wie Lady Gaga (27), ist bekannt. Dass sie jetzt aber auch noch ihren Look kopiert, ist neu...

Bei Twitter postete Miley Cyrus jetzt ein Werbefoto für ihren MTV unplugged-Auftritt. Blonde Perücke, gruselige Zahn-Attrappe, schwarzer Hut - dieser Look kommt uns doch irgendwie bekannt vor...

Lady Gaga zeigte sich auf dem Cover zu ihrer Single "Dope" nämlich in einem ganz ähnlichen Look. Allerdings kann es sich Miley auch bei ihrer Kopie nicht verkneifen, noch eins draufsetzten: Sie zeigt ihre nackten, abgeklebten Brüste.

Ihre Performance bei MTV unplugged soll jedoch kein Abklatsch werden. "Miley's Vision für den Auftritt erinnert an nichts, was wir je gesehen haben", verriet ein MTV-Sprecher.

Am 29. Januar läuft die Show - dann wird sich ja zeigen, was Miley sich einfallen lassen hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion