Miley Cyrus ist happy wie nie!

Miley Cyrus ist glücklich wie nie!

09.10.2013 > 00:00

© Bruce Glikas/FilmMagic

Alles wieder in Butter?

Miley Cyrus musste in letzter Zeit ziemlich einstecken. Die schmerzhafte Trennung von ihrem Langzeitverlobten Liam Hemsworth gehörte beispielsweise zu den negativen Erlebnissen, die der Sängerin das Leben in letzter Zeit schwer machten.

Außerdem provozierte Miley Cyrus in letzter Zeit verstärkt mit obszönen Nacktauftritten, Drogenmissbrauch und exzessiven Partynächten. Dafür musste der ehemalige Disney-Star einiges an Kritik einstecken.

Aber Miley soll das alles ganz entspannt weggesteckt haben und trotz allem mittlerweile total happy sein. Dies behauptet zumindest ihr Vater Billy Ray gegenüber "Entertainment Tonight". Der 52-jährige sagte. "Ich weiß nur, dass meine Tochter erst heute gesagt hat, dass sie so glücklich ist wie noch nie in ihrem Leben. Da war so viel Stress und Belastung in den letzten paar Monaten und ich hab sie nicht mehr oft lächeln sehen. Und plötzlich strahlt sie und macht uns alle glücklich mit ihrem Lächeln. Alles passiert ja aus einem bestimmten Grund. Für mich ist die Hauptsache, dass Miley glücklich ist."

Dass Miley Cyrus in letzter Zeit nicht unbedingt das beste Verhalten an den Tag gelegt hat, findet ihr Papa gar nicht außergewöhnlich. Sie hat nie ein normales Leben gehabt. außer ihrem Bruder Noah hatte niemand in ihrer Familie eine normale Kindheit, so Billy Ray: "Normal kenne ich überhaupt nicht. Miley genauso wenig. Noah weiß vielleicht noch am ehesten, wie sich normal anfühlt. Und selbst das ist nicht korrekt wenn wir uns ihre Welt, wie sie heute ist, einmal ansehen."

Bleibt zu hoffen, dass ihr Vater sich da nicht nur einfach alles schön redet und seine Tochter tatsächlich so glücklich ist, wie sie behauptet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion