Kellan Lutz: Datet er Miley Cyrus?

Miley Cyrus: Ist Kellan Lutz ihr neues Date?

18.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Dass Miley Cyrus nicht nur eine Abneigung gegen allzu verhüllende Klamotten hat, sondern auch gegen das Alleinseinsondern auch gegen das Alleinsein, verriet erst kürzlich in einem emotionalen Interview. Nun könnte sich ihr Problem im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst haben. Denn gemeinsam mit Kellan Lutz hob Miley Cyrus nun ab die beiden flogen gemeinsam im Privatjet!

Die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth verzeichnet die "Wreckingball"-Interpretin als einen der schwersten Schritte des Jahres. Daher hat sie sich nicht nur die Seele AUS, sondern auch die Klamotten VOM Leib gerissen und ihren ganzen Frust an einem unschuldigen Hammer rausgelassen, der ihr nun womöglich dabei hilft, Nägel mit Köpfen zu machen. Denn ihre neuste Liaison hat durchaus Potential für eine neue Lovestory.

Schließlich ist Schauspieler Kellan Lutz, bekannt aus "Twilight", von Miley Cyrus wohl alles andere als abgeneigt. Die beiden folgen sich bereits auf Twitter und wurden auch beide auf dem "Jingle Ball"-Event in New York gesehen, wo Miley auch einen Auftritt hatte.

Zwar schwingen Miley Cyrus und Kellan Lutz noch nicht gemeinsam auf der Abrissbirne, jedoch stiegen sie nun beide in Mileys Privatjet ein, um gemeinsam nach Miami zu fliegen. Dass die Nackt-Königin dort einen Auftritt hat, ist bekannt. Doch warum Kellan nach Miami fliegt, ist noch ungewiss vielleicht will er die Sängerin ja auch begleiten, wäre das nicht süß? Oder die beiden wollten nur einen kurzen Stopp auf Wolke 7 einlegen...

Rein optisch passen die beiden jedenfalls sehr gut zusammen und mit etwas Fantasie sieht man sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Mileys Ex Liam. Der könnte dank Kellan Lutz nun endlich Geschichte sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion