Miley Cyrus ist verlobt!

Miley Cyrus ist verlobt!

06.06.2012 > 00:00

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich verlobt. Die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin hat jetzt gegenüber People.com ihre Verlobung mit ihrem Freund Liam Hemsworth bestätigt. "Ich bin so glücklich darüber, verlobt zu sein und freue mich auf ein glückliches Leben mit Liam", erklärte die Schauspielerin und Sängerin. Die 19-jährige Cyrus und ihr 22-jähriger Freund sind seit drei Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich 2009 am Set ihres gemeinsamen Films "Mit Dir an Meiner Seite" kennen und lieben, trennten sich jedoch 2010 kurzzeitig. Nur einen Monat später kam das Traumpaar jedoch wieder zusammen. Hemsworth soll seiner Freundin den Antrag am vergangenen Donnerstag gemacht haben und ihn mit einem Diamantring mit 3,5 Karat besiegelt haben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion