Miley Cyrus kämpft für nackte Nippel!

Miley Cyrus kämpft für nackte Nippel!

30.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Sie kann es einfach nicht gut sein lassen.

Miley Cyrus ist mal wieder außer Rand und Band. Weil Instagram ein Foto der Sängerin auf dem ihre nackten Nippel zu sehen sind gelöscht hat, ist die Skandalnudel offenbar in Dauerrage.

Sie bombardiert ihre Follower förmlich mit "Free the nipple"-Collagen und postet bedeutungsschwangere Sätze wie "Brüste ohne Nippel wären sinnlos" und "befreit sie".

Man mag bei diesem Verhalten kaum glauben, dass Miley Cyrus tatsächlich schon volljährig ist. Wie ein trotziges Kleinkind stellt sie sich quer, weil sie sich wie alle anderen auch mal an Regeln halten muss.

Mal sehen,was die Chaos-Queen sich als nächstes einfallen lässt, aber ob sie mit diesem herablassenden Verhalten und ihrer bockigen Art unbedingt Sympathiepunkte sammelt, sei mal dahingestellt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion