Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben sich offenbar getrennt

Miley Cyrus: Kein Liebes-Aus mit Patrick

24.03.2015 > 00:00

© getty

Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ist wohl alles in Ordnung. Die beiden haben sich wohl doch nicht getrennt, wie das US-Portal Entertainment Tonight berichtet.

Seit einigen Tagen gab es darüber Gerüchte. Grund hierfür sollen die pikanten Paparazzi-Fotos vom Sohn von Arnold Schwarzenegger gewesen sein. Er wurde auf einer Party abgelichtet, auf der er sich Arm in Arm mit einer unbekannten Brünetten zeigte.

Via Twitter dementierte er, er sei fremdgegangen. Das Mädchen sei die Freundin eines Freundes gewesen. Trotzdem habe Miley Cyrus ihm nicht geglaubt und Schluss gemacht.

Nun aber wurden die beiden beim gemeinsamen Dinner in Kalifornien gesehen. Sie hatten laut Augenzeugen ein romantisches Date: "Sie küssten sich, hielten Händchen und lachten in einer privaten Ecke des Innenhofes des Restaurants zusammen."

Es sieht also so aus, als wären Hochzeit und Baby bei den Turteltauben doch immer noch aktuell.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion