Miley Cyrus: Keine Ahnung wie man "Schwarzenegger" buchstabiert

Miley Cyrus: Keine Ahnung wie man "Schwarzenegger" buchstabiert

23.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Zugegeben, Miley Cyrus hat einen weitaus simpleren Namen als ihr aktueller Freund Patrick Schwarzenegger. Doch ist der berühmte Nachname wirklich so kompliziert, dass die "Wrecking Ball"-Sängerin ihn nicht buchstabieren kann?

Das behauptete sie zumindest in "Good Morning America", wo Miley zu Gast war. Auf die Frage der Moderatorin, wie man eigentlich "Schwarzenegger" buchstabiert, antwortete die 22-Jährige frech: "Ich hab keine Ahnung, aber offensichtlich kommt kein T darin vor!"

Mit dieser lustigen Antwort brachte sie Moderatorin und Zuschauer zum Lachen. Ob Miley Cyrus wirklich nicht weiß, wie der Nachname ihres Freundes Patrick geschrieben wird, oder ob sie damit nur gekonnt vom Thema ablenken wollte, wird allerdings ihr kleines Geheimnis bleiben.

Fest steht jedenfalls: Die beiden kommen sich Tag für Tag näher.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion