Miley Cyrus: Keine Hochzeit am kommenden Wochenende

Miley Cyrus: Keine Hochzeit am kommenden Wochenende

25.06.2012 > 00:00

Miley Cyrus wird entgegen anders lautender Gerüchte nicht bereits am kommenden Wochenende heiraten. Die "Hannah Montana"-Darstellerin sorgte gestern für Aufregung, als sie via Twitter verkündete: "Ich kann die kommende Woche gar nicht abwarten! Sie wird mit so viel Freude gefüllt sein!" Sofort wurden Spekulationen laut, die Aktrice und Sängerin werde am kommenden Wochenende ihrem Verlobtem Liam Hemsworth das Jawort geben - bisher hatten sich die frisch Verlobten noch nicht zu einem Datum, an dem sie den Bund der Ehe eingehen wollen, geäußert. Doch die Fans der Teenie-Ikone werden sich noch gedulden müssen, bis die 19-Jährige unter die Haube kommt. Der Sprecher ihres Verlobten erklärte nun, an den Gerüchten sei nichts dran und versicherte gegenüber der Website "GossipCop.com": "Davon habe ich nichts gehört. Hemsworth wird in der kommenden Woche nur einen Abend lang in Los Angeles sein, um am 27. einen Preis in Empfang zu nehmen." Hemsworth und Cyrus hatten am 12. Juni ihre Verlobung bekanntgegeben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion