Miley Cyrus und Kellan Lutz am Wochenende in Las Vegas

Miley Cyrus & Kellan Lutz: Heißer Flirt in Las Vegas

29.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Holla, was bahnt sich denn da an?

In Hollywood finden ja immer wieder Menschen zusammen, bei denen man das nicht vermutet hätte. Aber dass diese beiden offenbar Gefallen aneinander gefunden haben, ist trotzdem eine ziemliche Überraschung.

Nachdem Miley Cyrus (21) und Kellan Lutz (28) letzte Woche beim gemeinsamen Verlassen eines Privat-Jets gesichtet wurden, laufen die Gerüchte heiß darüber, was da läuft zwischen den beiden Jungstars. Offiziell heißt es, Miley und Kellan hätten sich lediglich einen Flug geteilt kostet ja auch 'ne ganze Menge so ein privater Trip. Spätestens seit dem Wochenende gibt es allerdings ernste Zweifel daran, dass diese beiden nur aus praktischen Gründen zueinander fanden. Bei einer Party in Las Vegas sollen Miley und Kellan nämlich ziemlich heftig geflirtet und sich kaum aus den Augen gelassen haben. Und dabei soll es nicht geblieben sein! "Es sah so aus, als wären die Zwei auch zusammen gegangen", berichtet ein Augenzeuge gegenüber HollywoodLife. Haben sie also bereits eine heiße Liebesnacht miteinander verbracht? Und überhaupt: Wird unter Umständen vielleicht sogar das neue Hollywood-Traumpaar aus diesem intensiven Flirt?

Nachdem Miley erst im Sommer ihre Verlobung mit Liam Hemsworth (23) gelöst hat und in der letzten Zeit mehr an Feiern und Spaß als an einer waschechten Beziehung interessiert gewesen zu sein schien, bezweifeln wir doch etwas, dass sich die Skandal-Sängerin schon wieder in etwas Festes stürzen wird. Obwohl Kellan wirklich ein Leckerbissen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion