Miley Cyrus kifft auf Instagram!

Miley Cyrus kifft auf Instagram!

05.08.2014 > 00:00

© Miley Cyrus/Instagram

Nein, sie kann es wirklich nicht lassen.

Miley Cyrus muss tatsächlich jeden Pipifax via Instagram teilen. Und dabei interessiert es sie offensichtlich in keinster Weise, ob sie vielleicht ein schlechtes Vorbild für ihre teilweise sehr jungen Fans sein könnte.

Mal ist sie nackt, mal tätowiert sie sich selbst, diesmal präsentiert sie der Welt ein Foto, das sie beim Kiffen zeigt.

Nicht das erste Mal, dass Miley Cyrus öffentlich kifft. Aber langsam stellt man sich doch die Frage, ob sie nicht mal etwas gegen ihre offensichtlichen Drogenprobleme unternehmen will, statt Jugendliche auf falsche Gedanken zu bringen mit solchen Fotos.

Natürlich wurde der Schnappschuss auf Instagram grob unkenntlich gemacht. Für eine Auseinandersetzung mit der Polizei ist die Sängerin dann wohl doch zu feige. Jedem Fan ist aber auf den ersten Blick völlig klar, dass sein Idol da gerade genüsslich an einem Joint zieht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion