Miley Cyrus kifft bei den MTV EMAs 2013

Miley Cyrus kifft bei MTV Europe Music Awards 2013!

11.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Was wären die MTV EMAs ohne Skandale!?

Und was wäre ein Auftritt von Miley Cyrus (20) ohne aufsehenerregenden Zwischenfall?

Kein Wunder also, dass die "Wrecking Ball"-Sängerin für DEN Eklat schlechthin bei der gestrigen Preisverleihung in Amsterdam sorgte.

Nicht nur, dass Miley Cyrus mal wieder einen umstrittenen Auftritt mit Kleinwüchsigen hatte - sie zündete sich während ihrer Dankesrede auch erstmal gepflegt einen Joint an.

Nachdem sie bei den Video Music Awards im August bereits mit ihrem Fast-Nackt-Auftritt schockte, musste sie sich nun - knapp drei Monate später - selbst übertreffen.

Und da sie ja in Amsterdam war, dachte sich Miley wohl, dass nichts dagegenspräche, wenn sie auf der Bühne einen durchzieht.

Als sie als letzter Act ihren Preis für das beste Video entgegennahm, kiffte sie deshalb genüsslich, während sie in der anderen Hand ihre Chanel-Handtasche trug.

Sie kann es einfach nicht lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion