Miley Cyrus knutscht mit Fotograf Mart Alas

Miley Cyrus knutscht nach der Trennung schon mit einem anderen Typen

27.04.2015 > 00:00

© instagram.com/mertalas

Das war's dann wohl endgültig!

Gerade erst letzte Woche kam heraus, dass sich Miley Cyrus (22) von ihrem Lover Patrick Schwarzenegger (21) getrennt hat. Doch von Trennungsschmerz keine Spur! Die Skandalnudel amüsiert sich schon wieder fröhlich mit einem anderen Typen...

Mode-Fotograf Mert Alas ist der Glückliche, mit dem sich die "Wrecking Ball"-Interpretin über das Liebes-Aus hinwegtröstet - heiße Züngel-Spiele inklusive.

Er selbst scheint sich nicht als Lückenbüßer ausgenutzt zu fühlen, sondern postete das Knutschfoto sogar stolz bei Instagram. Sein Kommentar dazu: "Liebe." Klingt nach was Ernstem - ist es aber nicht.

Offenbar ist das Ganze aber mal wieder nur eine Spaß-Aktion, die auf Gegenseitigkeit beruht. Mert Alas soll nämlich auf Männer stehen. Und Miley knutschte auf der gleichen Party dann auch noch mit einem weiblichen Model.

Als Single scheint sie sich also wahrlich nicht zu langweilen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion