Tschüß, Liam!

Miley Cyrus kündigt Liam die Twitter-Freundschaft

15.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Ups, da dürfte sich Liam Hemsworth (23) aber wundern!

Seine Verlobte Miley Cyrus (20) hat ihm jetzt nämlich die Freundschaft auf Twitter gekündigt. Ist es also wirklich wahr, dass das Paar sich gerade eine Auszeit nimmt? Oder ist die Beziehung nun endgültig vorbei?

Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass Liam sich nicht mehr sicher sei, ob er die Hochzeit mit Miley wirklich durchziehen kann... und dann gab es da natürlich auch noch die schmutzigen SMS, die er sich mit January Jones (35) geschrieben haben soll.

Das ganze Hin- und Her scheint Miley gehörig genervt zu haben und so verbannte sie ihren (Ex?-)Verlobten von ihrer Twitter-Liste. Auch ihr Papa Billy Ray Cyrus tat es seiner Tochter gleich und folgt Liam nicht länger auf dem sozialen Netzwerk.

Eine offizielle Erklärung gab es bisher noch nicht... aber allzu lange werden Liam und Miley die Öffentlichkeit wohl nicht mehr hinhalten können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion