Miley Cyrus: Lässt sie die Hochzeit platzen?

Miley Cyrus: Lässt sie die Hochzeit platzen?

04.09.2012 > 00:00

Miley Cyrus soll derzeit in einer tiefen Krise stecken - sie wurde in letzter Zeit häufiger ohne ihren Verlobungsring gesehen. Die "Who Owns My Heart"-Interpretin scheint sich nicht mehr so sicher zu sein, dass sie den Rest ihres Lebens mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth verbringen will. Dies behauptet die amerikanische Klatschpresse. So soll sich die Sängerin dem Promiblogger Perez Hilton zufolge jüngst auf einer Party mit einer anderen Frau vergnügt haben. Der Blogger zitiert einen Partygast, der gesehen haben will, wie die 19-Jährige auf einer Veranstaltung im New Yorker Club "The Darby" eine andere Frau geküsst hat. "Sie versuchte, die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf sich zu ziehen", echauffiert sich der Gast. Eine andere Quelle verriet dem Blog, dass Cyrus häufiger ohne ihren Verlobungsring gesehen wurde und zudem Zweifel hege, wie lange ihre Verlobung noch halten würde. "Sie sagte 'Ja, ich bin verlobt, aber wer weiß schon, wie lange das noch halten wird'", verriet der Insider der Gossipseite. Nährboden für die Vermutungen, dass es zwischen Cyrus und Hemsworth kriselt, gibt zudem die auffällige äußerliche Veränderung der 19-Jährigen, die sich zuerst einen ultrakurzen blonden Pixie verpassen ließ und jetzt auch den Punklook für sich entdeckt hat. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion