Miley Cyrus treibts mit sich selbst: Im Video zu "Adore You" masturbiert sie.

Miley Cyrus legt Hand an: Sie masturbiert im Video

23.12.2013 > 00:00

© Troy Rizzo / Getty Images

Miley Cyrus hat sich dem nächsten Skandal-Video gewidmet. Und was könnte nach mit Kleinwüchsigen twerken, sich nackt ausziehen und kiffen noch kommen? Miley Cyrus masturbiert.

Das vollständige Video zur neuen Single "Adore You" von Miley Cyrus kommt erst nach Weihnachten. Das Release-Datum ist der 26. Dezember, aber Miley Cyrus hat ihren Fans einen kleinen Preview gegönnt. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie einige Sekunden des Clips.

Die haben es in sich, oder besser, unter sich. Miley Cyrus räkelt sich im Video unter einer Bettdecke. Sie ist zwar nicht nackt, sondern hat immerhin sogar Unterwäsche an. Dann greift sie sich mit der Hand in den Schlüpfer und fängt an, zu masturbieren. Miley Cyrus macht's sich selbst und wirkt, wie in einem schlechten Porno.

Fast hätte man gedacht, dass sie den nackten Riss auf der Abrissbirne nicht mehr toppen kann. Doch Miley Cyrus ist wieder etwas Neues eingefallen. Wenn das so weiter geht, darf man gespannt sein, ob sie bald Sex mit Tieren hat, öffentlich Crack raucht oder einen Einlauf vornehmen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion