Miley Cyrus & Liam Hemsworth beim Küssen erwischt

Miley Cyrus & Liam Hemsworth beim Küssen erwischt

14.09.2010 > 00:00

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben Spekulationen über eine Versöhnung angeheizt - die beiden wurden gestern gesehen, wie sie sich in Cyrus' Auto küssten. Die zwei Stars trennten sich im vergangenen Monat, sorgten aber am Wochenende für Gerüchte, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben, als sie bei einem Picknick in der Nähe von Cyrus' Zuhause in Kalifornien gesehen wurden. Als sie gestern im Mercedes Benz-Geländewagen der "Hannah Montana"-Darstellerin in Los Angeles unterwegs waren, versteckten sie ihre Zuneigung nicht - sie wurden beim Küssen erwischt, als sie an einer Ampel standen. Cyrus und Hemworth hatten sich im vergangenen Jahr am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen gelernt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion