Miley Cyrus und ihre Gummipuppe

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Haben sie heimlich geheiratet?

27.12.2012 > 00:00

© Twitter

Haben Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (22) etwa eine versteckte Botschaft für uns?

Den Zeichen nach zu urteilen, könnten die beiden schon längst verheiratet sein. Auf ihren Twitter-Seiten veröffentlichten die zwei Turteltauben jetzt nämlich Fotos, die sie in trauter Eintracht unter dem Weihnachtsbaum zeigen. Und wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass an ihren Ringfingern verdächtige Klunkern funkeln...

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth einander an Weihnachten etwa heimlich das Ja-Wort gegeben?

Offiziell haben die beiden sich noch nicht zu den Hochzeitsgerüchten geäußert. Dass sie allerdings tatsächlich heimlich, still und leise geheiratet haben sollen, bleibt zweifelhaft. Immerhin hatte Miley Cyrus eigentlich eine pompöse Riesen-Hochzeit geplant. Außerdem ist es schwer vorstellbar, dass der mitteilungsbedürftige Disney-Star einen solch großen Schritt wirklich für sich behalten hätte.

Eines beweisen die Fotos aber auf jeden Fall: Die beiden teilen definitiv eine Vorliebe für schräge Twitter-Pics...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion