Miley Cyrus: Wie viel darf sie Liam Hemsworth noch zumuten?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeitspläne 2.0

27.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Bei Popsternchen Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) war in der Vergangenheit wirklich nicht immer nur Eitelsonnenschein angesagt. Verliebt, verlobt, getrennt, versöhnt in kürzester Zeit rissen die beiden sämtliche Beziehungsstadien ab.

Zwar gaben die beiden bereits 2012 ihre Verlobung bekannt, eine tatsächliche Eheschließung scheint allerdings in weiter Ferne. Daran soll nicht zuletzt Mileys rasanter Imagewandel vom "Hannah Montana"-Star zu Hollywoods Bad Girl No. 1 Schuld sein. Dass sich die 20jährige die lange Mähne raspelkurz schnitt und vorwiegend halbnackt durch die Straßen twerkt, soll Lover Liam nämlich überhaupt nicht gefallen.

Allen Zweiflern zum Trotz soll das ungleiche Paar die Hochzeitsplanung nun aber wieder aufgenommen haben. Besonders Miley widme sich dem Thema Ehe und Liam wieder sehr intensiv. "Das letzte Mal als ich sie sah, hatte sie ein Brautmagazin dabei. Soweit ich weiß, steht zwar noch kein festes Datum, aber die Dinge entwickeln sich wieder ziemlich gut zwischen ihr und Liam", das berichtet eine Quelle gegenüber hollywoodlife.

Sollten die beiden Schauspieler ihre Pläne diesmal tatsächlich verwirklichen und wir sie vor dem Traualtar sehen sollten, interessiert uns vor allem Eines: wie um Gottes Willen wird bloß das Brautkleid der "Bangerz"-Bride aussehen?...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion