Die beiden tragen nun ein ganz besonderes Zeichen der Verbundenheit.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Partner-Tattoo

12.10.2012 > 00:00

Diese beiden meinen es wirklich ernst! Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) sind zwar noch nicht verheiratet, aber die beiden haben jetzt ein Zeichen gesetzt, das sie auf immer und ewig miteinander verbindet.

Die beiden Turteltauben haben sich nämlich ein Partner-Tattoo stechen lassen! Das Beweisfoto veröffentlichte Liam Hemsworth jetzt bei Instagram.

Bereits im Juli ließ sich Miley Cyrus einen Auszug aus einer Rede des ehemaligen US-Präsidenten Theodor Roosevelt (1858-1919) stechen. "So dass sein Platz niemals bei den kalten und ängstlichen Seelen sein wird, die weder Sieg noch Niederlage kennen", lautet das dreizeilige Zitat.

Ihr Verlobter Liam trägt nun den passenden Zusatz auf dem Arm: "Auch wenn er scheitert, so scheitert er wenigstens, während er alles riskiert." Der Satz stammt aus derselben Rede.

Deutlicher können die beiden kaum zeigen, dass sie zusammengehören. Bei so viel Verbundenheit kann die Hochzeit ja nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion