Miley und Liam wurden bei einem Date gesichtet.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Sie daten wieder öffentlich!

17.06.2013 > 00:00

© Getty Images

In den letzten Monaten überschlug sich die Berichterstattung um Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) förmlich. Zusammen, getrennt, Krise, Verlobung besonders nachdem bekannt wurde, dass die ursprünglich für diesen Sommer geplante Hochzeit verschoben wurde, gab es kein Halten mehr.

Lange wurden die beiden nicht zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Da konnte Miley ihren dicken Verlobungsklunker in die Kamera halten so viel sie wollte alles sah eindeutig nach Liebes-Aus aus. Bis jetzt! Die beiden wurden wieder zusammen gesichtet und zwar bei einem richtigen Date! Liebescomeback oder gar nie wirklich getrennt? Wie E! berichtet, sahen sich die Schauspieler gemeinsam den neuen Blockbuster "Man of steel" an und verließen das Kino anschließend händchenhaltend in trauter Zweisamkeit. Immer wieder soll Liam zärtlich über Mileys Rücken gestreichelt haben. Das klingt doch wirklich nicht nach einer Trennung. Offensichtlich haben die beiden nicht vor, sich so schnell zu trennen und wollen ihre Beziehung trotz Kriseleien in der Vergangenheit nicht aufgeben. Die aufgeschobene Hochzeit war demnach wohl doch nicht der Startschuss für das Anfang vom Ende sondern einfach nur eine verschobene Hochzeit.

Junge Beziehung ohne Trauungsdruck, Kinoabend klingt ganz so als würden Miley und Liam endlich eine stinknormale Partnerschaft führen und sich wie andere Anfang Zwanzigjährige benehmen. Schöne Wendung!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion