Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung unvermeidbar?

09.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Über diese beiden wird in letzter Zeit wirklich eine ganze Menge geschrieben. Verliebt, verlobt, getrennt, versöhnt Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) sind wohl eines der kompliziertesten On-/Off-Pärchen Hollywoods.

Nachdem Liam seiner drei Jahre jüngeren Freundin im letzten Jahr einen beachtlichen Klunker an den Finger steckte, war es auch schon ziemlich schnell vorbei mit der perfekten Liebe. Die beiden trennten sich fanden aber wieder zueinander. Und Miley soll seit kurzem sogar wieder intensiv in schicken Hochzeitmagazinen blättern. Ob eine Trauung nach dem Auf und Ab jetzt unmittelbar bevorsteht?

Nein, meinen zumindest viele Stimmen. Hollywoodlife zufolge, ist eine Trennung des ungleichen Liebespaares unumgänglich. Erst unlängst soll es wegen Mileys Skandalperformance bei den VMAs mächtig gekracht haben. Und auch sonst sollen die beiden so gar nicht auf einer Wellenlänge sein. Schließlich plant Liam zurzeit einer von Hollywoods seriösen Charakterdarstellern zu werden während Miley eifrig an ihrem Image als "Girl gone Wild" arbeitet.

Auch, wenn ein Liebes-Aus immer traurig ist überraschen würde es uns bei diesen Jungstars eher weniger...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion