Miley Cyrus: War Liam Hemsworth untreu?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Trennung wegen Untreue?

17.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Miley Cyrus und Liam Hemsworth (23) haben sich offiziell getrennt. Endlich haben Sprecher das bestätigt.

Der Grund soll aber nicht Miley Cyrus' Imagewandel sein, sondern die Untreue von Liam Hemsworth! Bereits Anfang 2012 hatte Liam Hemsworth eine Affäre mit der 12 Jahre älteren January Jones. Die betrogenen Miley Cyrus verzieh ihm, im Mai folgte die Verlobung. Aber Liam Hemsworth traf sich angeblich weiterhin mit January Jones.

Die ließ nun vermelden, sie hätte mit dem Liebes-Aus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nichts zu tun. Seit den letzten gemeinsamen Fotos im Februar hätten sich January Jones und Liam nicht mehr gesehen.

Nur Tage vor der Bekanntgabe der Trennung wurde Liam Hemsworth jedoch wieder knutschend gesehen. In Kanada turtelte der Schauspieler mit einer Unbekannten. January Jones war es nicht, denn die ist blond. Die Kusspartnerin von Liam Hemsworth war brünett.

Das war am Samstag - am Montag darauf folgte die offizielle Trennungsnachricht. Damit liegt der Verdacht nahe, dass sich nicht Liam Hemsworth von Miley Cyrus, sondern sie von ihm getrennt hat.

Allerdings dürfte das ohnehin irrelevant sein. Die Beziehung der beiden war sehr turbulent, und sicher hatte Miley Cyrus' Verhalten in letzter Zeit viel damit zu tun, dass es überhaupt zum Fremd-Küssen von Liam Hemsworth kam. Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun getrennte Wege gehen, ist für beide sicher die beste Lösung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion