Miley Cyrus & Liam Hemsworth wohnen nicht zusammen

Miley Cyrus & Liam Hemsworth wohnen nicht zusammen

21.09.2010 > 00:00

Miley Cyrus' Sprecher hat Gerüchte zurückgewiesen, sie wohne mit ihrem Freund Liam Hemsworth zusammen, nachdem die zwei sich kürzlich versöhnten. Die Sängerin und Hemsworth hatten sich im August getrennt, sorgten in diesem Monat aber für Spekulationen über eine Versöhnung, als sie bei einem Picknick in der Nähe von Cyrus' Zuhause in Kalifornien gesehen wurden. Wenige Tage später besiegelten sie, dass sie wieder zusammen sind, als sie sich im Auto der "Hannah Montana"-Darstellerin küssten. Dann kamen Berichte auf, das Paar sei zusammengezogen - aber Cyrus' Sprecher hat die Behauptungen dementiert und gossipcop.com gesagt: "Sie wohnen nicht zusammen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion