Miley Cyrus ist total happy über ihr Geburtstagsgeschenk von Liam Hemsworth

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Zum ihrem Geburtstag gibt’s diesen Liebesbeweis

24.11.2016 > 21:53

© Instagram/ liamhemsworth

Gestern feierte Miley Cyurs ihren 24. Geburtstag und wurde zu diesem Anlass von ihrem Verlobten Liam Hemsworth mit einer ganz besonders süßen Geste überrascht. Auf Instagram postete er ein Foto seiner Zukünftigen und schrieb dazu: „Alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Lieblingsengel!“ Auf dem Foto hält Miley das liebevoll verpackte Geschenk von Liam in den Händen.

 

Happiest birthday to my favorite little angel!

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Auf ihrem Account verrät Miley wiederum, was sich in dem süßen Geschenk denn eigentlich befindet. Liam hat ihr einen bunten funkelnden Ring geschenkt! Und das, obwohl sie ja eigentlich schon einen Verlobungsring von ihm besitzt. Der Schauspieler kennt Miley aber nur zu gut. Er wusste genau, dass sie sich insgeheim einen viel ausgefalleneren Ring als ihren schlichten Verlobungsring wünschte. "Der Ring passt einfach nicht immer zu meinem Look. Deswegen trag ich manchmal an der Stelle einfach auch mal ein kleines Einhorn", gestand die Sängerin erst kürzlich in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

 

Look)

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Jetzt hat sie also auch wahlweise einen weiteren Ring ihres Verlobten, den sie tragen kann, wenn ihr nach etwas Verrückterem zu Mute ist. „Schaut euch diesen Regenbogenstein an! Du weißt einfach immer, wie man meine kleinen Kinderfinger zum Strahlen bringt!“, freut sich Miley über ihr Geburtstagsgeschenk. Da hat Liam offensichtlich voll ins Schwarze – pardon, ins Bunte – getroffen!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion