Miley Cyrus soll die Verlobung mit Liam gelöst haben

Miley Cyrus: Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth!

23.03.2013 > 00:00

© Wenn

Die beiden brauchen nicht viele Worte, um ihre Liebe zu beweisen - eine einfache Geste genügt...

Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) zeigten sich jetzt gemeinsam in L.A., wie sie in der Öffentlichkeit Händchen hielten. Ein Paparazzo knipste sie dabei. Offensichtlich sind die beiden wieder total verliebt!

Die Trennungsgerüchte brachten die beiden mit dieser Aktion auf einen Schlag zum Verstummen.

Trotzdem: Ein Insider erklärte dem US-Magazin "Us Weekly": "Die beiden hatten in den letzten Monaten den schlimmsten Streit in ihrer Beziehung."

Jetzt stehen die Zeichen jedoch offenbar auf Versöhnung. "Die Dinge laufen gut", so der Insider. "Sie sind glücklich."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth selbst haben sich noch nicht zu ihrem Liebes-Comeback geäußert. Allerdings wirkt vor allem Miley in den letzten Tagen deutlich gelöster als zuvor und albert sogar in der Öffentlichkeit herum.

Sieht ganz so aus, als hätten die beiden doch noch mal die Kurve gekriegt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion