Foto: Getty Images

Miley Cyrus: Liebesgeständnis!

06.09.2014 > 00:00

Sie galten als das Traumpaar unter den jungen Hollywood-Stars: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Verliebt - verlobt verheiratet, lautete der Plan. Nur leider hielt die Liebe der Beiden dem Druck nicht stand und so wurde im letzten Jahr die Trennung bekannt: Verlobung geplatzt! Jetzt sprach Miley zum ersten Mal über ihre Gefühle.

Es klingt schon wie ein Märchen: In jungen Jahren kennen- und lieben gelernt, dann zusammengezogen und nur wenig später die Verlobung bekannt gegeben. Dass diese Geschichte allerdings kein Happy-End hatte wissen wir längst.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich letztes Jahr getrennt - zu groß waren die Differenzen.

Die Sängerin startete ihre Karriere in Richtung Luder-Image und Liam feierte mit seinen Blockbustern immer größere Erfolge.

Bisher schwieg die Skandal-Nudel Miley zu der Trennung, doch jetzt brach sie ihr Schweigen. "Ich liebe Liam und Liam liebt mich.", sagte sie bei der Australia`s Sunday Night zu der geplatzten Verlobung. Kommt es also zu einem Liebes-Comeback?

Dass Liam auch nach der Trennung stets von seiner Ex-Freundin schwärmte ist bekannt und scheinbar geht es Miley da nicht anders. Irgendwie auch verständlich, die erste große Liebe vergisst man nie. Dass es aber zu einem Comeback ihrer Beziehung kommt, ist eher fragwürdig. Miley und Liam haben sich in der letzten Zeit immerhin in ziemlich verschiedene Richtungen entwickelt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion