Miley Cyrus verrät das Geheimnis ihrer Zunge

Miley Cyrus lüftet das Geheimnis ihrer Zunge!

20.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Es gibt also doch einen guten Grund für die ewige Zungen-Parade!

Miley Cyrus (21) hat vor einigen Monaten das Posieren mit heraushängendem Waschlappen für sich entdeckt. Seither fragen sich alle: Was soll das eigentlich?!

Will sie sexy wirken? Oder provokativ? Weit gefehlt! In Wirklichkeit steckt offenbar Unsicherheit hinter ihrer Schleck-Show.

Die "Wrecking Ball"-Sängerin jetzt nämlich endlich eine Erklärung geliefert. "Es ist mir peinlich für Bilder zu posieren. Das ist wirklich wahr", erklärte Miley Cyrus in der US-Sendung "Barbara Walters Presents: The 10 Most Fascinating People of 2013". "Es ist mir so unangenehm, weil die Leute Bilder von mir machen und ich einfach nicht weiß wie ich lächeln soll. Dann fühle ich mich schlecht und strecke einfach meine Zunge heraus."

Dann wäre das ja geklärt. Und noch ein kleiner Tipp: Andere Leute lächeln einfach, wenn sie fotografiert werden, Miley...

HIER seht Ihr noch mal Miley Cyrus' verrückte Zungen-Show...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion