Da kann Miley nur lachen

Miley Cyrus macht sich über Liams Heiratsantrag lustig

01.03.2014 > 00:00

© GettyImages

Schock, Wut, Trauer und jetzt letztendlich auch Akzeptanz.

Miley Cyrus durchlief nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth die Trauerphasen in Rekordzeit und ist jetzt offensichtlich an dem Punkt angelangt, an dem sie bereits über die gescheiterte Beziehung scherzen kann.

Auf ihrer Bangerz-Tour machte sich die 21-Jährige vor tausenden von Zuschauern über den Heiratsantrag ihres Ex-Verlobten lustig. Als sich ihr Kumpel Matt Peterson während der Show in Phoenix zu der Sängerin auf die Bühne gesellt und vor ihr auf die Knie geht, ruft sie belustigt:

"Ich war schon einmal in dieser Lage und es ist nichts Gutes dabei heraus gekommen, als ein Typ das letzte Mal für mich auf die Knie gegangen ist!"

Auweia, ein fieser Seitenhieb gegen Liam, von dem Miley seit September 2013 offiziell getrennt ist. Trotzdem ist es schön, dass die "Wrecking Ball"-Sängerin wieder auf dem Weg der Besserung ist und Lachen ist ja bekanntlich auch die beste Medizin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion