Miley Cyrus mag ihre Kurven

Miley Cyrus mag ihre Kurven

14.11.2011 > 00:00

Miley Cyrus wehrt sich jetzt gegen die Kritik an ihrer kurvigen Figur und erklärte: "Ich liebe mich selbst". Die Schauspielerin ist es leid, dass Blogger immer wieder über ihr aktuelles Gewicht spekulieren und Vermutungen anstellen, wann sie wieder zugenommen hat. Die 18-Jährige postete jetzt ein Foto eines ausgemergelten Models auf Twitter und schrieb dazu: "Wenn man Mädchen wie mich fett nennt, kann das bei manchen Leuten die Reaktion sein." Weiter postete Cyrus ein Bild von Marilyn Monroe mit der Überschrift: "Zeigt, dass man von tausenden Männern begehrt werden kann, obwohl sich die Schenkel berühren. Ich liebe mich selbst und habe keine Lust, eine Figur wie ein Mädchen zu haben, ich möchte aussehen wie eine Frau... und glaubt mir Mädels, euer Freund wird sich auch nicht beschweren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion