Miley Cyrus: Joko liegt ihr beim Bambi zu Füßen!

Miley Cyrus: Mega-Zoff mit Jennifer Lawrence?

01.12.2013 > 00:00

© gettyimage

Miley Cyrus (21) und Jennifer Lawrence (23) gehören derzeit zu den wohl bekanntesten Promi-Damen überhaupt. Viel mehr scheinen die beiden auf den ersten Blick aber nicht gemeinsam zu haben. Denn während Miley mit freizügigen Outfits und provozierenden Auftritten für Schlagzeilen sorgt, ist Jennifer eher für ihre Bodenständigkeit und ihren natürlichen Charme bekannt.

Dass die "Tribute von Panem"-Darstellerin sexy Eskapaden à la Miley Cyrus so gar nichts abgewinnen kann, machte sie in der Vergangenheit immer wieder deutlich. Erst kürzlich gab sie in einem Interview sogar zu Protokoll, dass sie von den "Sex Sells"-Vermarktungsstrategie einiger ihrer Kolleginnen regelrecht angewidert sei. Mileys Name fiel in diesem Zusammenhang zwar nicht explizit, aber offenbar fühlte sich die "Wrecking Ball"-Interpretin dennoch angesprochen und soll nun mächtig sauer auf Jennifer sein.

"Miley hat das Gefühl, dass sich Jennifer in ihren Interviews immer wie eine Feministin benimmt, dann aber in knappen Kleidern posiert, um ihren Film zu promoten", verriet ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin. "Das wirkt total gefälscht. Miley ist stinksauer. Sie hält Jen für eine absolute Heuchlerin. In 'X-Men' trägt sie im Grunde nichts als Bodypaint - ist das etwa nicht 'Sex sells'?"

Dass Miley momentan alles andere als gut auf die 23-jährige Oscar-Preisträgerin zu sprechen ist, könnte aber auch noch einen ganz anderen Grund haben nämlich ihren Ex-Verlobten Liam Hemsworth, mit dem Jennifer momentan den aktuellen "Tribute von Panem"-Film promotet . "Miley hatte schon immer den Verdacht, dass Jennifer sie nicht mochte, und wusste, dass sie sich auf Liams Seite schlagen würde. Die Fotos, auf denen sie sich auf dem roten Teppich wirklich nahe kommen, haben sie rot sehen lassen."

Irgendwie klingt das nicht so, als ob eine baldige Versöhnung in Sicht wäre...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion