Miley Cyrus mit Harry Styles im Bett

Miley Cyrus mit Harry Styles im Bett

09.01.2013 > 00:00

Miley Cyrus postete im Zuge der Trennung von Harry Styles und Taylor Swift ein freches Foto auf Twitter - darauf ist die Sängerin mit einem Styles aus Pappe im Bett zu sehen. Die Sängerin, die mit Liam Hemsworth verlobt ist, erlaubte sich einen kleinen Scherz, nachdem offiziell bestätigt wurde, dass sich Harry Styles und Taylor Swift getrennt hatten. So postete Cyrus ein Foto von sich und einem Pappaufsteller von Harry Styles, wie sie gemeinsam im Bett kuscheln. Dazu schrieb die 20-Jährige: "Ich möchte in keinster Weise etwas von Harry, also nicht böse sein. Ich bin sicher, dass sich daraus jetzt auch eine Story machen lässt. Ich bin glücklich verlobt. Ich bin nur etwas wagemutig mit einem Pappaufsteller geworden." Nachdem die Trennung des Musiker-Paares Anfang der Woche bekannt wurde, twitterte bereits Miley Cyrus' Schwester Noah - die bekennender One Direction-Fan ist - über ihr Glück, dass das Boygroup-Mitglied Styles endlich wieder zu haben sei: "Happy Birthday für mich, Happy Birthday für mich, Harry trennte sich von Taylor, Happy Birthday für mich." Swift twitterte am 5. Januar eine Zeile ihres Songs "I knew you where trouble", in dem es darum geht, dass sie von ihrem Freund verlassen wird und bestätigte somit die Gerüchte, dass sich das Paar, das erst vor wenigen Wochen gemeinsam den Geburtstag des Country-Starlets feierte, getrennt hätte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion