Miley Cyrus und Patrick feierten zusammen ins neue Jahr

Miley Cyrus: Mitternachtskuss mit Patrick

01.01.2015 > 00:00

© Instagram

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind immer noch frisch verliebt und turteln ständig herum. Auch ganz öffentlich knutschen die beiden. Einige Paparazzi-Fotos zeigten die Sängerin und den 21-Jährigen im Liebes-Urlaub.

Vor einigen Tagen durfte die Skandal-Nudel dann sogar Patricks Vater Arnold Schwarzenegger kennenlernen, der ganz begeistert von ihr war.

Natürlich feiert die beiden auch Silvester zusammen. Miley soll eine Party bei sich veranstaltet haben, bei der auch viele Prominente auf der Liste standen, wie Kate Moss.

Das neue Jahr läutete Miley Cyrus skandalfrei ein: Pünktlich um Mitternacht gab es einen dicken Kuss für ihren Liebsten. Ein Bild von dem Liebesbeweis teilte sie auf Instagram mit einem Wort: "2015".

Patrick hat sich einen Vollbart stehen lassen und trug an dem Abend einen Zylinder. Von Mileys Look ist nur eine weiße, auffällige Jacke zu erkennen. Die beiden sehen sehr verliebt aus.

Am Morgen nach der Party postet Miley ein Bild von sich wie sie im Auto Fastfood ist. Dazu schrieb sie: "So fängt 2015 gut an IM F*CKIN LOVIN IT"

Ob Miley das Jahr 2015 nun ihrem Freund zuliebe etwas ruhiger angehen lassen wird bleibt abzuwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion