Miley Cyrus liegt im Krankenhaus

Miley Cyrus musste ins Krankenhaus eingeliefert werden!

16.04.2014 > 00:00

© Twitter

Was ist denn jetzt schon wieder los?!

Gerade als Miley Cyrus (21) die Trauer um ihren verstorbenen Hund einigermaßen überwunden hat, bereitet sie ihren Fans schon wieder Sorge.

Die Sängerin musste wegen einer allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Allerdings scheint die "Wrecking Ball"-Interpretin bereits auf dem Weg der Besserung zu sein. Bei Twitter postete sie schon ein Bild aus dem Krankenbett. "Mr. Octopussy und einige erstaunliche Ärzte kümmern sich sehr gut um mich", schrieb Miley Cyrus zu dem Selfie.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hatte Miley eine schwere allergische Reaktion auf ein Antibiotikum.

So richtig blendend scheint es ihr allerdings noch immer nicht zu gehen. "Elendig", schrieb sie wenige Stunden später und postete einen weinenden Smiley.

Scheint so, als sei Miley momentan wirklich vom Pech verfolgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion