Miley Cyrus hat es schon wieder getan: sie hat sich ausgezogen

Miley Cyrus: Nackt unter der Dusche!

30.09.2013 > 00:00

© Twitter / Perez Hilton

Ernsthaft, Miley? Schon wieder?!

Langsam haben wir es wirklich verstanden: Miley Cyrus (20) ist erwachsen geworden. Erst sagte sie dem Babyspeck adieu, dann schnitt sie sich die Girly-Mähne ab, erlernte das laszive Popo-Gewackel und reduzierte ihren Gebrauch von Kleidung eindeutig.

Letzteres scheint in der Tat ihr neues Lieblings-Hobby zu sein: Miley zieht sich wirklich bei jeder Gelegenheit aus. Und zwar alles! Nach ihrem skandalösen Nackt-Ritt auf der Abrissbirne, zog Miley auch noch für das Cover der Rolling Stone blank. Jetzt tauchte erneut ein Nackedei-Bild der Musikerin auf. Das kommt allerdings nicht ganz so hochglänzend und exklusiv wie ihr Abbild in dem renommierten Magazin daher: auf der Twitter-Seite von Celebrity-Blogger Perez Hilton landete ein Foto der Sängerin, dass sie nackt und eingeschäumt unter der Dusche zeigt. Ist klar Miley, Du bist nicht mehr "Hannah Montana" aber langsam kannst Du Dir auch mal wieder etwas Neues einfallen lassen.

Das einzig Besondere an diesem x-ten kleidungsfreien Auftritt: die Miley-Zunge hat ausnahmsweise mal Sendepause...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion