Miley Cyrus: Wie viel darf sie Liam Hemsworth noch zumuten?

Miley Cyrus: Neuer Song über Trennung von Liam Hemsworth?

07.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Miley Cyrus könnte sich jetzt endgültig von Dauer-Freund Liam Hemsworth getrennt haben! Nachdem ohnehin immer wieder Gerüchte aufkamen, die beiden seien nur aus Promotion-Zwecken liiert und eigentlich nie ein echtes Paar gewesen, dürften die erneuten Trennungsgerüchte kaum verwundern.

Doch zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball", zu deutsch "Abrissbirne", äußerte Miley Cyrus sich nun ziemlich zweideutig. "Ich denke, dass 'Wrecking Ball' ziemlich groß werden wird, da jeder dieses Gefühl mal hatte. Es gibt niemanden auf der Welt, dem noch nicht das Herz gebrochen wurde."

Damit hat Miley Cyrus natürlich vollkommen Recht. Doch spricht die neue selbsternannte Sexikone von einem bestimmten Mann, etwa von ihrem Freund Liam Hemsworth? Das ist leider nicht ersichtlich, aber besonders unwahrscheinlich wirkt dieser Verdacht auch nicht. Schließlich schwanken die Berichterstattungen über Miley und Liam fast täglich zwischen Hochzeitsplänen und Trennung.

Zwar lässt uns Miley Cyrus mit großem Vergnügen an ihrer Karriere teilnehmen, doch ihr Privatleben behält sich konsequent für sich. Wie wir ihre Aussage über gebrochene Herzen nun auffassen können, wissen wohl nur Miley Cyrus und Liam Hemsworth selbst.

Heute Abend wird Miley Cyrus bei "Schlag den Raab" auftreten. Da es ihr erster Auftritt nach dem VMA-Skandal sein wird, sind wir natürlich besonders gespannt wie sie sich diesmal präsentieren wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion