Miley Cyrus verrät den Namen ihres Albums

Miley Cyrus' neues Album heißt "Bangerz"

07.08.2013 > 00:00

© WENN

Es ist raus, der Name des neuen Albums von Miley Cyrus (20) steht fest.

Bei Twitter verkündete sie, dass ihr neues Baby "Bangerz" heißt.

"Falls ihr nicht wisst, warum mein Album ,Bangerz' heißt, werdet ihr es herausfinden, sobald ihr es hört."

Vor drei Jahren erschien Mileys letztes Album "Can't be tamed", seit dem hat die Sängerin ein ganz anderes Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen. Sie ist wild, erwachsen, sexy.

Deshalb bezeichnet Miley Cyrus "Bangerz" auch als ihr erstes Werk einer neuen Ära.

"Ich will als neue Künstlerin durchstarten. Ich betrachte mein anstehendes Album als mein erstes."

Doch ihre neue Art kommt an. Mittlerweile hat Miley unglaubliche 13 Millionen Follower bei Twitter. Die polarisiert als Künstlerin, ist nicht mehr das süße Disney-Schnuckel ohne Ecken und Kanten.

Die Single "We Can't Stop" lieferte den ersten Vorgeschmack in Sachen New Miley - und es gefällt uns.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion