Ein älteres Bild von Miley Cyrus mit Joint: Sie kann es nicht lassen!

Miley Cyrus: Neues Foto mit Joint, dafür ohne BH

28.02.2013 > 00:00

© Miley Cyrus / Instagram

Nicht schon wieder! Ein neues Bild von Miley Cyrus mit einem (vermutlichen) Joint in der Hand ist aufgetaucht. Liegt es am Stress mit Liam Hemsworth?

Schon vor einigen Wochen tauchte ein Schwarz-Weiß-Bild von Miley Cyrus auf, auf dem sie einen Glimmstängel in der Hand hält, der verdächtig nach Joint aussieht. Der Rauch und zu viel Licht machten ihr Gesicht allerdings nicht 100-prozentig erkennbar.

Nun wurde wieder ein Bild von ihr auf Instagram veröffentlicht, wie Perez Hilton schreibt. Auf diesem Bild ist Miley Cyrus mit einer - wieder irgendwie nach Joint aussehenden - Zigarette auf dem Boden liegend zu sehen. Ihr Gesicht ist dieses Mal besser zu erkennen - man erkennt sogar, dass sie nicht mal einen BH trägt.

Das Bild hat anscheinend ein Freund von Miley Cyrus geschossen und dann gemeinerweise auf Instagram gepostet.

Was ist nur in letzter Zeit los mit Miley? Versucht sie so krampfhaft, das heile Disney-Image loszuwerden? Oder liegt es an dem Stress, den sie mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth hat?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion