Miley Cyrus: Steht ein neuer Skandal bevor?

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video im Anmarsch?

21.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie hat in diesem Jahr wirklich mit so einigem für Schlagzeilen gesorgt. Angefangen mit ihrem radikalen Image-Wandel, erhitzte Miley Cyrus regelmäßig mit schlüpfrigen Videos, sexy Auftritten und halbnacktem Auftreten die Gemüter. Scheint so, als wolle die 21jährige 2013 nun so beenden, wie sie es bisher gelebt hat: mit einem Knall!

Dabei geht es um Mileys neuen Song "Adore you". Als nächste Auskopplung ihres Erfolgsalbums "Bangerz" soll diese Ballade schon ganz bald als neue Single auf dem Musikmarkt erscheinen. Dazu gehört selbstverständlich auch ein ordentlicher Musikclip, ist ja klar. Und so viel steht fest: die Chance stehen nicht schlecht, dass uns die Sängerin wieder mit einem waschechten Skandal-Video schockt! Nachdem Frau Cyrus in ihrem letzten Auftritt zu "Wrecking Ball" mit ihrem Nacktritt auf einer Abrissbirne provozierte, tauchten nun erste Indizien dafür auf, dass Mileys neue Single sogar noch ein Spur schlüpfriger ausfallen dürfte.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine einen kurzen Teaser und der hat es in sich: wie mit einer Handkamera selbstgedreht zeigt sich Miley in Unterwäsche im Bett und erweckt damit unweigerlich den Eindruck eines Homemade-Schmuddelfilms. Ob sie nach all der nackten Haut der vergangenen Monate tatsächlich mit einer Art Sex-Tape für Furore sorgt?

Fest steht: damit würde Miley den Bogen total überspannen und weit über das Ziel hinaus schießen! Wir sind gespannt, worum es sich nach diesem kleinen Vorgeschmack im Endeffekt tatsächlich handelt. So ganz jugendfrei dürfte das aber mal wieder nicht ausfallen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion