Miley Cyrus und ihr neues Pfeil-Tattoo

Miley Cyrus: Neues Tattoo von Kat von D!

01.02.2013 > 00:00

© Twitter.com/miley_cyrus

Die jungen Stars in Hollywood lassen sich ja gefühlt jede Woche neu tätowieren. Ganz weit vorn sind Justin Bieber und Rihanna. Doch auch Miley Cyrus holt auf.

Ihre Tattoos sind meistens schlicht mit gaaaanz tiefer Bedeutung. Nun hat sie sich zwei verkreuzte Pfeile auf den Ellenbogen tätowieren lassen. Sinn des Ganzen? Unbekannt!

Aber Tattoowiererin Kat von D ist stolz wie Bolle: "Es war toll @MileyCyrus gestern zu tätowieren! Einfache und schlichte Freundschaftssymbole ergeben einfach wunderschöne Tattoos ❤."

Es muss Miley Cyrus wohl sehr viel bedeuten, denn sie ließ sich zum ersten Mal von der Tattoo-Ikone stechen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion