Miley Cyrus: Notaufnahme!

Miley Cyrus: Notaufnahme!

18.04.2012 > 00:00

Miley Cyrus wurde gestern in die Notaufnahme gebracht - sie hatte sich mit einem Messer verletzt. Die Schauspielerin und Musikerin musste gestern in das Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie sich beim Kochen böse in den Finger geschnitten hatte. Wie tmz.com berichtet, war es Liam Hemsworth, der Freund der ehemaligen "Hannah Montana"-Darstellerin, der die Hobbyköchin nach dem Unfall sofort ins Krankenhaus fuhr, wo der Finger versorgt und bandagiert wurde. Bilder, die auf der Website veröffentlicht wurden, zeigen Cyrus, wie sie das Krankenhaus mit einem dicken Verband an der Hand verlässt. Auch der Sprecher der 19-Jährigen bestätigte später, dass die Wunde nicht einfach mit einem Pflaster zu verarzten war und erklärte gegenüber der Seite: "Sie musste mit ein paar Stichen genäht werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion