Miley Cyrus posiert für Maxim.

Miley Cyrus: Nummer 1 der Maxim "Hot 100"-Liste

06.05.2013 > 00:00

© Maxim

Herzlichen Glückwunsch, Miss Cyrus!

Es mag vielleicht in der Liebe nicht so richtig laufen. Was ihr Ansehen als "sexy Frau" angeht, ist sie dafür um so erfolgreicher.

Nachdem erst vor wenigen Tagen sexy Fotos von Miley Cyrus (20), geschossen von Star-Fotograf Mario Testino, veröffentlicht wurden, wurde sie nun vom Magazin "Maxim" auf Platz eins ihrer "Hot 100"-Liste gewählt.

Die Freude muss bei der 20-Jährigen so groß gewesen sein, dass sie ihre Platzierung nicht für sich behalten konnte und die frohe Botschaft via Twitter verkündete. Verständlich, im vergangenen Jahr kam sie nur auf den 68. Platz.

"Wusste nicht, dass es jetzt schon raus ist! Ich bin so glücklich, die 1 der 'Maxim Hot 100' zu sein", schrieb Miley und postete gleich ein Foto des Shootings, das sie für das Magazin absolviert hatte.

Und dieses ist - wie könnte es anders sein - ziemlich heiß.

Miley Cyrus räkelt sich in einem goldenen Badeanzug am Strand, schaut verführerisch in die Kamera und macht unmissverständlich klar: Seht her, ich bin ganz schön sexy.

Ob diese Message auch bei ihrem Freund Liam Hemsworth angekommen ist?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion