Miley Cyrus zeigt ihre Brüste

Miley Cyrus: Oben ohne - Jetzt ECHT nackt!

10.01.2014 > 00:00

© Brian Bowen Smith

Eigentlich schade! Miley Cyrus (21) verschießt so früh im neuen Jahr schon ihr ganzes Pulver.

Wir kennen das Pop-Gör zwar schon nackt, vom Ritt auf ihrer Abrissbirne. Doch nun werden wir auch noch frontal zum Gucken verdonnert.

"Schaut nur her, dass sind meine knackigen kleinen Apfel-Brüste" - möchte Miley wohl zu diesem Foto sagen, wenn sie könnte. Denn eigentlich ist dieses Bild nicht offiziell.

Es handelt sich um ein Outtake aus dem Maxim-Shooting von Fotograf Brian Bowen Smith aus dem letzten Jahr.

Aber warum macht die Sängerin auch solche Sachen, hätte zur Abwechslung ja auch mal die Jacke zulassen können, hat sie ja niemand drum gebeten, ihre Möpse so plump zu entblößen.

Wir schauen trotzdem gerne hin, sieht ja hübsch aus.

Es ist jetzt also nur noch eine Frage der Zeit, wenn sie schlüpferlos ihr Röckchen hebt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion