Muah!

Miley Cyrus: Peinlicher Kuss mit Katy Perry

23.02.2014 > 00:00

© Screenshot YouTube

Na, ob Katy das wirklich wollte?

So richtig begeistert sah sie nicht aus, als Miley Cyrus ihr auf ihrer "Bangerz" Tour plötzlich einen dicken Kuss auf die Lippen drückte.

Während der Show entdeckte die Skandalnudel ihre Freundin in der ersten Reihe und schwang sich von der Bühne, um sie heranzuwinken. Und da war es auch schon geschehen!

Katy schien die ganze Aktion eigentlich nur unangenehm gewesen zu sein. Ob sie Miley vor laufenden Kameras vielleicht nur einfach keine Abfuhr erteilen wollte?

Der schien der spontane Knutscher allerdings richtig gefallen zu haben und sie gab kurz darauf einen entzückten Freudenschrei von sich. "Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und ich mochte es", rief sie entzückt.

Na, dann ist ja alles gut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion