Miley Cyrus plant Musik-Pause

Miley Cyrus plant Musik-Pause

16.03.2010 > 00:00

Miley Cyrus plant, nach der Veröffentlichung ihres nächsten Albums eine Pause von ihrer Musikkarriere einzulegen - weil es ihr an Inspiration mangelt. Die Sängerin und Schauspielerin nimmt zurzeit ihr drittes Studioalbum auf, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Aber die 17-jährige "Hannah Montana"-Darstellerin freut sich darauf, bei ihrer Popmusik-Karriere die Bremse zu ziehen, damit sie sich als Künstlerin wiederentdecken kann. Cyrus zur US-Zeitschrift "Teen Vogue": "Je mehr ich Musik mache, die mich nicht wirklich inspiriert, desto mehr habe ich das Gefühl, als ob ich mich mit allen anderen angleiche. Nach diesem nächsten Album nehme ich mir daher etwas Zeit frei." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion