Miley Cyrus postet peinliches Pinkel-Pic!

Miley Cyrus postet peinliches Pinkel-Pic!

04.08.2014 > 00:00

© Miley Cyrus/Instagram

Ach Miley, muss das denn wirklich sein?

Sängerin und Skandal-Nudel Miley Cyrus hat sich mal wieder via Instagram bemerkbar gemacht. Mit einem Pinkel-Bild!

Miley hockt mit heruntergerlassener Hose im Gebüsch. Als Sichtschutz dient Kumpel Angelo Evans, der eine Rolle Klopapier bereithält.

Zu dem peinlichen Pinkel-Pic schreibt die Sängerin: "Das ist es, wofür Freunde da sind." Nur leider gibt es eben auch Freunde, die von solch intimen Momenten Fotos machen.

Aber Miley Cyrus scheint nichts zu peinlich zu sein, also veröffentlichte sie den Schnappschuss umgehend auf Instagram. Von ihren Followern gab es dafür allerdings nicht nur Applaus.

Eine Userin kritisiert: "Es ist wirklich krankhaft, ein Foto von sich beim Pinkeln schießen zu lassen und es anschließend zu posten."

Miley Cyrus selbst sind solche Kommentare sicherlich komplett egal und das nächste Instagram-Bild lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion