Miley Cyrus und Robin Thicke sind die Top-Acts

Miley Cyrus & Robin Thicke: Auftritt bei den VMAs

14.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Das sind doch mal tolle Nachrichten!

Die beiden Superstars Miley Cyrus und Robin Thicke werden bei den MTV Video Music Awards 2013 auftreten! Die Zuschauer können sich also auf eine fulminante Show freuen, schließlich sind Miley und Robin nicht nur zwei absolut heiße Acts, sondern beide auch gleich in vier Kategorien für die begehrten Awards nominiert!

"Wir haben einige Überraschungen geplant und ich hoffe, jeder schaltet ein, um es zu sehen.", lautet die vielversprechende Andeutung von Robin Thicke in einer Pressemitteilung. Der Sänger, der mit seinem Hit "Blurred Lines" für den "Song of the summer" nominiert ist, zeigt sich angesichts des enormen Star-Auflaufs total begeistert!

Sowohl für Miley Cyrus, als auch für Robin Thicke wird der e Auftritt ein Debüt bei den prestigeträchtigen MTV Music Awards sein! Und angesichts der "Überraschungen", von denen Robin Thicke spricht, können wir besonders gespannt sein, was sich der Newcomer einfallen lässt. Ob Miley Cyrus, die in einem SM-Kleid auf einer Kinderveranstaltung auftrat, diese Show noch toppen kann?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion